DE EN TR
DE EN TR

Nächster Infoabend: 21.03.24 um 18:30 Uhr.

Dr. med. Lena Jarnot

Fachärztin für Anästhesiologie

Mein Name ist Dr. med. Lena Jarnot. Als Fachärztin für Anästhesie, Intensiv- und Notfallmedizin bin ich Teil des Anästhesieteams im MVZ und trage im Wesentlichen dazu bei, unsere Patientinnen rund um die Punktionen vertrauensvoll und anästhesiologisch zu versorgen. Mein Ziel und auch das meiner KollegInnen ist es, dass sie sich wohl und gut aufgehoben fühlen, in einer Phase des Lebens, die nicht alltäglich ist.

Meine Begeisterung für die Medizin und das Bedürfnis Menschen zu helfen habe ich schon in der Jugend entdeckt. Daher hat mich relativ früh der Weg in die Notfallmedizin geführt. Nach dem Abitur habe ich meine Ausbildung im Rettungsdienst absolviert und bin über diese Tätigkeit in die Anästhesie gelangt. Im Klinikum Kassel habe ich 2019 so meine erste Facharztausbildung abgeschlossen und bin seit 2020 auch Teil des Anästhesieteams im MVZ. Da ich die Begeisterung für Notfallmedizin weiterhin teile, bin ich parallel seit vielen Jahren nicht nur als Notärztin, sondern auch als Dozentin im Bereich Rettungsdienst tätig und habe Kenntnisse im Bereich der Palliativversorgung erworben. Aus dem Bedürfnis heraus, PatientInnen langjährig und ganzheitlich zu behandeln, bilde ich mich zudem auch fachärztlich im Bereich der Allgemeinmedizin weiter fort.

Als Mutter von 3 Kindern weiß ich, wie bereichernd eigene Kinder sind. Es ist mir daher ein großes Anliegen, unsere PatientInnen auf diesem Weg dahin begleiten zu können.

Kinderwunschzentrum Kassel
Mönchebergstraße 41 – 43 (Haus F)
Ebene 3
34125 Kassel

Telefon: +49 - (0)5 61 - 980 29 80
Telefax: +49 - (0)5 61 - 980 29 81
Web: kinderwunsch-kassel.de

E-Mail: info@kinderwunsch-kassel.de
Telefonische Erreichbarkeit
Montag
7:30 – 12:00 Uhr
14:00 – 18:00 Uhr

Dienstag
7:30 – 12:00 Uhr
13:00 – 14:00 Uhr

Mittwoch
7:30 – 12:00 Uhr
14:00 – 15:00 Uhr

Donnerstag
7:30 – 12:00 Uhr
14:00 – 17:00 Uhr

Freitag
7:30 – 12:00 Uhr
Sprechzeiten
Montag
7:00 – 13:00 Uhr
14:00 – 19:00 Uhr

Dienstag
7:00 – 14:00 Uhr

Mittwoch
8:00 – 13:00 Uhr
Nachmittags nur nach Vereinbarung

Donnerstag
7:00 – 13:00 Uhr
14:00 – 18:00 Uhr

Freitag
7:30 – 13:30 Uhr
MVZ für Reproduktionsmedizin am Klinikum Kassel
Termin vereinbaren